INFO

 

VALENTINAS ZAUBERZIRKUS wurde 2002 von eva müllner gegründet, um all den tollen jungen zirkuskünstlern, die im rahmen von verschiedenen seminaren trainierten und erfolgreiche shows auf die bühne brachten, endlich einen namen zu geben. im laufe der jahre wurde dieses projekt zu einer institution, deren name für viele kinder ein begriff für zirkus, spaß und faszination ist. die verschiedenen performances, die seit damals auf den brettern der welt aufgeführt worden sind, spielen in einer welt der fantasie, der poesie, der farbenpracht und sind geprägt von der enormen ausstrahlung der darsteller/innen, die mit großer freude, mut und können auf der bühne brillieren.

auftritte beim ROTE NASEN tag in der wiener innenstadt, bei den wiener bezirksfestwochen, im theater am spittelberg und bei der SOMMERAKADEMIE griechenland/zakynthos.

 

 

eva müllner

eva müllner

KONTAKT

 

evamuellner@gmx.at

mobil: 0699 123 75 090

 

2009 Eva Müllner | T +43 699 123 75 090 | design aart